Sonstiges

Hier findet Ihr unterschiedliche Dinge, die in keine andere Kategorie passen

Die Karte von Christian Losch für unsere Region
Beachtet wie unterschiedlich die Bedingungen sein können ohne das die Distanzen allzugroß werden
Hier kann jeder mitmachen und seinen Platz veröffentlichen. Einige Plätze haben wir schon incl unserer eigenen.
Wer mitmachen will schreibt uns bitte eine Mail mit den entsprechenden Angaben, die wir veröffentlichen sollen. Danke.
Mein kleines Quiz. Versucht Euch mal, besonders, wenn Ihr den Himmel noch nicht auf dem FF kennt. Gerade für Einsteiger ein gutes Training fürs Feld.
Kalender/ Termine
(eigener Kalender durch Link ersetzt )
http://www.teleskoptreffen.info
Lichtverschmutzung - ein Thema das uns in Mitteleuropa doch sehr stark betrifft. Unser Standpunkt zum Thema.