ATB 2006

Fred -fujitor
Zum 4. ATB reiste ich aus beruflichen Gründen leider etwas verspätet an. Von Freitag bis Sonntag anwesend, kam ich dennoch in den Genuß der Gastfreundschaft von Manfred Velte und seinen Helfern. Es war wie immer schön, zumal ich beide Nächte doch noch beobachten konnte. Mit Grenzgrößen jenseits von 6mag macht das schon richtig Spaß. Große Entdeckungen wurden zwar nicht gemacht, aber das war auch nicht mein Ziel. Das familiäre Treffen ist für mich seit Jahren Gelgenheit Freunde und Kollegen zu treffen, die ich nicht so häufig sehe. Manfred, Toni, Stefan, Fred, Michael, Andre, Wolfgang, Gerhard und viele von harten Kern waren dabei. Auch gab es einige interessante Selbstbauten zu sehen. Die Bilder sind leider beim Transfer zum PC zerstört worden. :( Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen lebendigen und gelungenen Vortrag über schwarze Löcher von Herrn Schrimpf von der Marburger Universität.
Ich hoffe auf die Fortsetzung in 2007, also hau rein Manfred. :) Ich komme gerne wieder.
Armin
Der Frankenhangar
Selbstbaubox von Michael Gerhards 20iger nach Umbau
Mein Dob ist biologisch aber irgendwann ist genug Stefan - Schicko

© 8/2006 Antares